Dominik Elstner gratuliert Mutter Hannelore zum 70. Geburtstag

Schauspielerin Hannelore Elsner feiert am 26. Juli ihren 70. Geburtstag: In der "Bild"-Zeitung (Freitagausgabe) schreibt ihr Sohn Dominik Elstner (trägt den Familiennamen mit "t", Anmerkung der Redaktion) exklusiv an seine berühmte Mutter.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Ich war als Kind seelisch zart und zerbrechlich. Doch meine Mutter wollte, dass ich lerne, das Leben mutig zu nehmen - so hat sie es mir vorgelebt." Und seinen Vater, den Regisseur Dieter Wedel: "Erst als ich 16 war, habe ich ihn zufällig getroffen. Ich war mit meiner Mutter und Bernd Eichinger beim Italiener in München, als er plötzlich hereinkam. Bernd sagte schlicht: `Da kommt dein Vater.` Wir begrüßten uns, unterhielten uns kurz."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.07.2012

Zur Startseite