Donatella Versace möchte Queen Elizabeth in Leder-Outfit stecken

Die italienische Modeschöpferin Donatella Versace möchte gerne das Erscheinungsbild der Queen auf den neuesten Stand bringen und sie am liebsten in ein Leder-Outfit stecken.

Mailand (dts Nachrichtenagentur) - "Wenn ich mir jemanden zum umzustylen aussuchen könnte, dann wäre das die Queen. Sie kann einfach alles tragen", erklärte die 57-Jährige an der Oxford University Union. Die Designerin würde Queen Elizabeth II ganz in schwarz kleiden.

"Sie trägt nie schwarz. Außerdem würde ihr Leder stehen. So ein bisschen rock `n` roll eben", ließ Versace ihren Vorstellungen freien Lauf.

Mode sei für die Modeschöpferin wie eine Waffe, die man nutzen kann, wenn man sie braucht. "Ich glaube, mein Aussehen lässt die Leute denken, dass ich stark bin. Aber wenn sie mich kennen, wissen sie, dass ich ganz verschieden sein kann", so die Designerin.

Donatella Versace ist die Schwester des verstorbenen Gianni Versace und seit 1997 Chef-Designerin in dem Modehaus.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 31.05.2012

Zur Startseite