Donatella Versace schläft im Gefrierschrank

Die italienische Modeschöpferin Donatella Versace schläft im Gefrierschrank, um noch viele Jahre so jung auszusehen.

Mailand (dts Nachrichtenagentur) - "Wie ich mich jung und hübsch halte? Ich schlafe jede Nacht im Gefrierschrank", verriet die 57-Jährige scherzhafterweise im Interview mit dem "Daily Telegraph". Auch zu operativen Eingriffen steht die Designerin und gibt offen zu, Botox benutzt zu haben: "Allerdings nur in meinem Gesicht und nicht an meinem Körper. Der ist das Resultat harter Arbeit".

Das bedeutet also, dass auch die Modeschöpferin ihren Traumkörper nur mit viel Sport in Form hält. Donatella Versace ist die Schwester des verstorbenen Gianni Versace und seit 1997 Chef-Designerin in dem gleichnamigen Modehaus. 2004 wurde sie von der FHM zur "Unsexiest Woman in the World" gewählt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 02.07.2012

Zur Startseite