Dortmund: Gehen mit Klopp in die Rückrunde

Bundesligist Borussia Dortmund will mit Trainer Jürgen Klopp in die Rückrunde gehen.

Dortmund (dts Nachrichtenagentur) - "Wir sind der festen Überzeugung, dass es uns gemeinsam gelingen wird, aus der schwierigen aktuellen Situation herauszukommen", sagte Sportdirektor Michael Zorc dem Sportmagazin "Kicker". Dem vorausgegangen war ein Gespräch zwischen Klopp, Zorc und Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke. Der angeschlagene Verein prüft jedoch Verstärkungen in der Winterpause.

"Ich schließe grundsätzlich nie etwas aus", so Zorc, "wir haben konkrete Vorstellungen von dem, was wir umsetzen möchten." Mit Verstärkungen könnte Dortmund auch auf zahlreiche langzeitverletzte Spieler wie Reus oder Sokratis reagieren.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 21.12.2014

Zur Startseite