Dortmund gegen Wolfsburg weiterhin ohne Kehl und Bender

Borussia Dortmund muss im Bundesligaspiel gegen den VfL Wolfsburg am Samstag weiterhin ohne Kapitän Sebastian Kehl und Mittelfeldspieler Sven Bender auskommen.

Dortmund (dts Nachrichtenagentur) - Wie der Verein mitteilte, leidet Kehl weiterhin an einer Kapselreizung im Knie, Bender fällt aufgrund von Leistenprobleme aus. Zudem sind Jakub Blaszczykowski, Mario Götze und Lukasz Piszczek derzeit krank, die Chancen für einen Einsatz am Wochenende stehen laut dem BVB aber nicht schlecht. Positiv sei auch die Entwicklung bei Abwehrspieler Neven Subotic, der sich in München eine Hüftprellung und eine Adduktorenzerrung zugezogen hatte.

Der Serbe sollte am Donnerstag Teile des Mannschaftstrainings und am Freitag das komplette Programm absolvieren können.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 06.12.2012

Zur Startseite