Dortmund kann gegen VfB Stuttgart mit Kehl und Hummels planen

Borussia Dortmund kann in der Partie gegen denn VfB Stuttgart am Samstag aller Voraussicht nach auf Kapitän Sebastian Kehl und Abwehrchef Mats Hummels setzen.

Dortmund (dts Nachrichtenagentur) - Das teilte der Verein auf seiner Internetseite mit. Hummels war am Dienstag beim DFB-Pokalspiel in Aalen wegen muskulärer Beschwerden zur Pause in der Kabine geblieben. "Wir haben wohl den richtigen Moment zum Wechseln erwischt", meinte BVB-Trainer Jürgen Klopp.

Hummels selbst sagte bereits am Mittwoch, am Tag nach dem Pokalspiel: "Es fühlt sich alles ganz gut an." Kehl plagte sich unter der Woche mit leichteren Rückenbeschwerden, was Klopp dazu veranlasste, seinen Kapitän ein wenig beiseite zu nehmen und abseits trainieren zu lassen: "Aber auch das ist nichts Schlimmes."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 02.11.2012

Zur Startseite