Dortmund-Manager Zorc: Abschied von Götze kein Thema

Für den Manager von Borussia Dortmund, Michael Zorc, ist ein Wechsel von Mario Götze, dessen Vertrag in Dortmund noch bis zum Sommer 2016 läuft, kein Thema.

Dortmund (dts Nachrichtenagentur) - "Mario hat einen langfristigen Vertrag bei uns. Er fühlt sich mit seiner Familie und seinen Freunden sehr wohl beim BVB und in der Stadt Dortmund. Es gibt keine Tendenz, dass sich das ändern wird", sagte Zorc im Gespräch mit der "Bild-Zeitung".

Zugleich betonte der BVB-Manager, dass Götze "ein absoluter Ausnahmespieler" sei. "Und er ist erst 20 Jahre alt, folgerichtig noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung." Der Marktwert von Götze, der unter Beobachtung von Real Madrid, Manchester United und dem FC Barcelona stehen soll, wird auf 30 Millionen Euro geschätzt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 02.01.2013

Zur Startseite