Dortmunder Kehl: Hätten cleverer spielen müssen

Nach Ansicht von Sebastian Kehl, Mittelfeldspieler beim amtierenden Meister Borussia Dortmund, hätte das Team von Trainer Jürgen Klopp cleverer gegen Hannover 96 spielen müssen.

Dortmund (dts Nachrichtenagentur) - Nach dem 1:1 der Borussen gegen Hannover erklärte der BVB-Spieler im Gespräch mit der Internetseite seines Vereins, dass das Spiel gegen die Niedersachsen sehr intensiv gewesen sei. "Wir wussten, dass Hannover gerade zu Hause sehr leidenschaftlich und aggressiv spielt. Darauf haben wir uns vorbereitet. Insgesamt müssen wir aber in der zweiten Halbzeit einfach ein bisschen cleverer spielen, teilweise mehr Ruhe haben und gezielt einen Konter zum Abschluss bringen", erklärte der Mittelfeldakteur. Die Borussia hatte kurz vor Ende der Partie den Ausgleichstreffer zum 1:1 kassiert und damit einen Sieg gegen die 96er knapp verpasst.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 08.10.2012

Zur Startseite