Dortmunder Schmelzer will mit Maske gegen Malaga spielen

Der Dortmunder Außenverteidiger Marcel Schmelzer will nach seinem Nasenbeinbruch bereits am Mittwoch im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League gegen den FC Malaga wieder auflaufen.

Dortmund (dts Nachrichtenagentur) - "Mir geht`s soweit ganz gut. Die Nase wurde genäht und gerichtet, damit wir keine Zeit verlieren. Denn Mittwoch soll es weitergehen. Dann aber mit Maske", erklärte der Nationalspieler auf seiner Facebook-Seite. Schmelzer hatte sich die Verletzung am Samstag im Bundesliga-Spiel gegen den VfB Stuttgart zugezogen. Auch die angeschlagenen Mittelfeldspieler Kevin Großkreutz und Sven Bender sollen nach Auskunft von BVB-Mannschaftsarzt Markus Braun bis Mittwoch wieder fit sein.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 01.04.2013

Zur Startseite