Dortmunds Kapitän Kehl will Titelverteidigung noch nicht abschreiben

BVB-Kapitän Sebastian Kehl will eine Titelverteidigung der Dortmunder trotz des schwachen Saisonstarts noch nicht abschreiben.

Dortmund (dts Nachrichtenagentur) - "Dafür sind wir noch zu früh in der Saison, obwohl die Punkteausbeute natürlich recht mager ist", sagte der Mittelfeldspieler im Pay-TV-Sender Sky. "Wenn die Bayern am Ende alle Spiele gewinnen, haben sie es auch verdient. Aber auch da wird es mal Dämpfer, vielleicht einen Einbruch geben. Aber wir müssen uns steigern", erklärte Kehl. Dortmund hatte am Samstag im Ruhrpott-Derby gegen Schalke 04 mit 1:2 verloren. Die Schwarz-Gelben stehen derzeit auf Tabellenplatz vier, haben aber schon zwölf Punkte Rückstand auf Spitzenreiter Bayern München.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 21.10.2012

Zur Startseite