Douglas will "Taktgeber im europäischen Parfümeriehandel" bleiben

Deutschlands größte Parfümeriekette, das Hagener Unternehmen Douglas, will "Taktgeber im europäischen Parfümeriehandel bleiben".

Hagen (dts Nachrichtenagentur) - Das sagte Vorstandschef Henning Kreke in einem ersten Interview mit der "Westfalenpost" (Freitagausgabe) nach dem Wirbel um den zunächst angekündigten und dann wieder abgesagten Börsengang von Douglas. Den neuen Mehrheitseigentümer CVC Capital Partners bezeichnet Kreke, dessen Familie noch 15 Prozent an der gemeinsamen Douglas-Holding hält, als "richtig guten Partner" für das Handels- und Parfümeriegeschäft. Einen späteren Börsengang von Douglas schloss Kreke nicht aus.

Bis dahin solle das Wachstum des Unternehmens weitergehen: bei den Filialen wie im Online-Handel - und dort beim mobilen Einkauf mit Smartphones.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 11.06.2015

Zur Startseite