Dow Jones schließt nahezu unverändert

Der US-Aktienindex Dow Jones hat den Donnerstagshandel in New York nahezu unverändert beendet.

New York (dts Nachrichtenagentur) - Der Index lag zum Handelsende bei 13.165,19 Punkten. Dies entspricht einem Minus von 0,08 Prozent im Vergleich zum vorherigen Handelstag. Auch der DAX hatte den elektronischen Handel in Frankfurt am Main am Donnerstag nahezu unverändert beendet: Zum Ende des Xetra-Handels wurde das Börsenbarometer mit 6.964,99 Punkten berechnet.

Dies entspricht einem Minus von 0,02 Prozent im Vergleich zum Vortag. Am oberen Ende der Kursliste waren die Anteilsscheine von Infineon, Metro und von VW zu finden. Am unteren Ende der Liste standen die Papiere von Lufthansa, der Deutschen Telekom und der Commerzbank.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 09.08.2012

Zur Startseite