Dow-Jones-Index genau auf Vortagesschluss

An der New Yorker Börse hat der Dow am Donnerstag mit 18.285,74 Punkten und damit abgesehen von den Nachkommastellen unverändert geschlossen.

New York (dts Nachrichtenagentur) - Kräftige Zugewinne gab es unter anderem bei Caterpillar, Apple und Boeing, am Ende der Kursliste fanden sich McDonald`s, Visa und Unitedhealth. Auch der DAX hatte nicht so recht seine Richtung gefunden und sich erst am Ende noch in den grünen Bereich gerettet. Zum Xetra-Handelsschluss wurde der Index mit 11.864,59 Punkten berechnet und damit 0,14 Prozent höher als am Vortag.

Der Preis für Öl legte am Donnerstag deutlich zu, ein Fass der Nordseesorte Brent kostete 66,465 US-Dollar und damit 2,51 Prozent mehr als am Vortag.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 21.05.2015

Zur Startseite