Dow-Jones-Index schließt kaum verändert

An der New Yorker Börse hat der Dow-Jones-Index am Dienstag kaum verändert geschlossen: Zum Handelsende wurde der Index mit 17.515,23 Punkten berechnet.

New York (dts Nachrichtenagentur) - Das entspricht einem Plus von 0,02 Prozent im Vergleich zum Handelsschluss vom Freitag. Am oberen Ende der Kursliste waren die Anteilsscheine von American Express, Cisco Systems und Coca-Cola zu finden. Am unteren Ende der Liste standen die Papiere von Intel, Goldman Sachs und Johnson & Johnson.

Zuvor hatte der DAX in Frankfurt am Main den Handel mit leichten Kursgewinnen beendet: Zum Ende des Xetra-Handels wurde das Börsenbarometer mit 10.257,13 Punkten berechnet. Das entspricht einem Plus von 0,14 Prozent im Vergleich zum Handelsschluss vom Montag.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.01.2015

Zur Startseite