Dow-Jones-Index schließt kaum verändert

An der New Yorker Börse hat der Dow-Jones-Index am Mittwoch kaum verändert geschlossen: Zum Handelsende wurde der Index mit 18.050,17 Punkten berechnet.

New York (dts Nachrichtenagentur) - Das entspricht einem Minus von 0,02 Prozent im Vergleich zum Handelsschluss vom Dienstag. Am oberen Ende der Kursliste waren die Anteilsscheine von Apple, Johnson & Johnson und McDonald`s zu finden. Am unteren Ende der Liste standen die Papiere von American Express, Du Pont und Chevron.

Zuvor hatte der DAX in Frankfurt am Main den Handel mit leichten Kursgewinnen beendet: Zum Ende des Xetra-Handels wurde das Börsenbarometer mit 11.539,66 Punkten berechnet. Das entspricht einem Plus von 0,20 Prozent im Vergleich zum Handelsschluss vom Dienstag.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 15.07.2015

Zur Startseite