Dow-Jones-Index schließt nahezu unverändert

An der New Yorker Börse hat der Dow-Jones-Index am Donnerstag nahezu unverändert geschlossen.

New York (dts Nachrichtenagentur) - Zum Handelsende wurde der Index mit 16.501,65 Punkten berechnet, das entspricht einer Veränderung von 0,00 Prozent. Am oberen Ende der Kursliste waren die Anteilsscheine von Caterpillar, United Health und Home Depot zu finden. Am unteren Ende der Liste standen die Papiere von Nike, AT&T und Verizon Communications.

Zuvor hatte der DAX den elektronischen Handel in Frankfurt am Main kaum verändert beendet. Zum Ende des Xetra-Handels wurde das Börsenbarometer mit 9.548,68 Punkten berechnet. Das entspricht einem Plus von 0,05 Prozent im Vergleich zum vorherigen Handelstag.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 24.04.2014

Zur Startseite