Dow-Jones-Index schließt nahezu unverändert

An der New Yorker Börse hat der Dow-Jones-Index am Dienstag nahezu unverändert geschlossen.

New York (dts Nachrichtenagentur) - Zum Handelsende wurde der Index mit 16.945,92 Punkten berechnet, das entspricht einem hauchdünnen Plus von 0,02 Prozent. Am oberen Ende der Kursliste waren die Anteilsscheine von Intel, Cisco und Merck zu finden. Am unteren Ende der Liste standen die Papiere von Disney, United Technologies und IBM. Zuvor hatte der DAX den elektronischen Handel in Frankfurt am Main mit leichten Kursgewinnen beendet.

Zum Ende des Xetra-Handels wurde das deutsche Börsenbarometer mit 10.028,80 Punkten berechnet. Das entspricht einem Plus von 0,20 Prozent im Vergleich zum vorherigen Handelstag.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 10.06.2014

Zur Startseite