Drei Spiele Sperre für Augsburgs Oehrl

Torsten Oehrl vom Bundesligisten FC Augsburg ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wegen eines rohen Spiels gegen den Gegner mit einer Sperre von drei Meisterschaftsspielen der Bundesliga belegt worden.

Frankfurt/Main (dts Nachrichtenagentur) - Das teilte der DFB am Montag mit. Darüber hinaus ist Oehrl bis zum Ablauf der Sperre für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt. Oehrl war im Meisterschaftsspiel der Bundesliga zwischen dem 1. FC Köln und dem FC Augsburg am 30. Oktober in Köln in der 75. Minute von Schiedsrichter Peter Gagelmann (Bremen) des Feldes verwiesen worden.

Gegen das Urteil des Einzelrichters kann binnen 24 Stunden mündliche Verhandlung vor dem DFB-Sportgericht beantragt werden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 31.10.2011

Zur Startseite