Drei Spiele Sperre für Bremens Aaron Hunt

Aaron Hunt vom Bundesligisten SV Werder Bremen ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wegen eines rohen Spiels gegen den Gegner mit einer Sperre von drei Meisterschaftsspielen der Lizenzligen belegt worden.

Frankfurt/Main (dts Nachrichtenagentur) - Das teilte das DFB-Sportgericht mit. Darüber hinaus ist Hunt bis zum Ablauf der Sperre für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt. Hunt war im Bundesliga-Meisterschaftsspiel zwischen dem FC Bayern München und dem SV Werder Bremen am 3. Dezember 2011 in München in der 81. Spielminute von Schiedsrichter Florian Meyer (Burgdorf) des Feldes verwiesen worden.

Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 05.12.2011

Zur Startseite