Drei Spiele Sperre für Hamburgs Rajkovic

Slobodan Rajkovic vom Bundesligisten Hamburger SV ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wegen eines rohen Spiels gegen den Gegner mit einer Sperre von drei Meisterschaftsspielen der Bundesliga belegt worden.

Frankfurt/Main (dts Nachrichtenagentur) - Das teilte der DFB am Montag mit. Darüber hinaus ist Rajkovic bis zum Ablauf der Sperre für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt. Rajkovic war im Meisterschaftsspiel der Bundesliga zwischen dem Hamburger SV und dem 1. FC Kaiserslautern am 30. Oktober 2011 in Hamburg in der 22. Spielminute von Schiedsrichter Markus Schmidt (Stuttgart) des Feldes verwiesen worden.

Gegen das Urteil des Einzelrichters kann binnen 24 Stunden mündliche Verhandlung vor dem DFB-Sportgericht beantragt werden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 31.10.2011

Zur Startseite