Drei Spiele Sperre für Hoffenheims Isaac Vorsah

Isaac Vorsah vom Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wegen eines unsportlichen Verhaltens mit einer Sperre von drei Meisterschaftsspielen der Lizenzligen belegt worden.

Frankfurt/Main (dts Nachrichtenagentur) - Das teilte der Deutsche Fußball-Bund am Montag mit. Darüber hinaus ist Vorsah bis zum Ablauf der Sperre für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt. Vorsah war in der 63. Minute des Bundesliga-Spiels zwischen der TSG 1899 Hoffenheim und Hertha BSC Berlin am 17. Dezember 2011 von Schiedsrichter Peter Sippel (München) des Feldes verwiesen worden.

Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 19.12.2011

Zur Startseite