Drei Todesopfer bei Unfall auf A 92

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A 92 in Bayern sind am Dienstag drei Menschen ums Leben gekommen.

Deggendorf (dts Nachrichtenagentur) - Zunächst waren zwei Menschen mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gekommen, erlagen dort aber ebenfalls ihren Verletzungen. Nach ersten Erkenntnissen war ein Pkw in Fahrtrichtung Deggendorf unterwegs und kurz nach der Anschlussstelle Pilsting-Großköllnbach aus noch unbekannter Ursache alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Dabei überschlug er sich in der Böschung.

Der 58-jährige Fahrer verstarb nach erfolgloser Reanimation noch an der Unfallstelle, die beiden anderen Insassen starben später im Krankenhaus. Wegen der Landung von zwei Rettungshubschraubern musste die Autobahn am Unfallort kurzfristig komplett gesperrt werden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 09.07.2013

Zur Startseite