Drei Tote bei Schießerei in Las Vegas

Bei einer Schießerei auf dem Las Vegas Strip sind am Donnerstag drei Menschen getötet worden.

Las Vegas (dts Nachrichtenagentur) - Wie der US-Sender CNN berichtet, wurden aus einem vorbeifahrenden Geländewagen drei Schüsse auf einen Maserati abgefeuert. Der Fahrer wurde getroffen und verlor die Kontrolle. Sein Wagen stieß daraufhin mit einem Taxi zusammen, dass sofort in Flammen aufging.

Der Fahrer des Maserati, des Taxis und sein Fahrgast starben. Mindestens drei weitere Personen wurden durch den Unfall verletzt. Unter den Toten befindet sich auch der US-Rapper Kenneth Cherry Jr., auch bekannt als Kenny Clutch.

Die Hintergründe der Tat sind noch unklar. Die Polizei fahndet nach dem Fahrer des schwarzen Geländewagens.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 22.02.2013

Zur Startseite