Drei Tote bei Unfall im Heidekreis

Auf einer Landstraße zwischen Hodenhagen und Bierde im niedersächsischen Heidekreis sind am Freitagmittag drei junge Männer ums Leben gekommen.

Bad Fallingbostel (dts Nachrichtenagentur) - Aus bislang ungeklärter Ursache war das Fahrzeug mit den drei Insassen von der Straße abgekommen und gegen mehrere Bäume geprallt. Der Wagen schleuderte zurück auf die Straße, der Motorblock flog noch rund 25 Meter weiter in die eigentliche Fahrtrichtung und blieb dann im rechten Grünstreifen liegen. Einer der jungen Männer wurde aus dem Pkw herausgeschleudert, die beiden anderen fanden die Polizisten auf der Rückbank des Kleinwagens.

Vermutlich waren die beiden 19-Jährigen und der 22-Jährige aus Bierde und Böhme sofort tot. Eine Streifenwagenbesatzung, die nur einige Minuten später zufällig auf die Unfallstelle kam, stellte bei den jungen Männern keine Lebenszeichen mehr fest. Wer von den jungen Männern das Unglücksfahrzeug gefahren ist, war zunächst unklar.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.04.2012

Zur Startseite