Drei Tote nach Familiendrama in Berlin

Bei einem Familiendrama in Berlin hat offenbar ein 46-jähriger Mann seine 41 Jahre alte Lebensgefährtin und deren zehnjährigen Sohn getötet, ehe er sich mit einem Sprung aus einer der oberen Etagen eines 17-stöckigen Hochhauses im Berliner Stadtteil Friedrichsfelde selbst das Leben nahm.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Die Mutter der 41-Jährigen entdeckte die Leichen ihrer Tochter und ihres Enkels in deren Wohnung in dem betreffenden Hochhaus, teilte die örtliche Polizei am Montagabend mit. Sie war zu den beiden gekommen, nachdem sie ihre Tochter längere Zeit nicht mehr erreicht hatte. Zeitgleich mit den Eintreffen der Mutter der 41-Jährigen sprang der 46-jährige Mann aus dem Hochhaus.

Laut örtlichen Medienberichten sollen die Frau und das Kind bereits mehrere Tage tot in der Wohnung gelegen haben. Es deute vieles darauf hin, dass der Lebensgefährte der 41-Jährigen, der nicht der Vater des Zehnjährigen sei, die beiden getötet habe. Das Motiv ist unklar.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 06.05.2014

Zur Startseite