Drew Barrymore ist mit ihrem Körper zufrieden

US-Schauspielerin Drew Barrymore ist auch nach ihrer Schwangerschaft mit ihrem Körper zufrieden.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich arbeite daran, aber ich mache mir keine Sorgen", sagte die 37-Jährige dem Onlineportal "Good Housekeeping". "Wir leben in einer Gesellschaft, in der Frauen zwei Wochen nach der Geburt wieder ihre alte Figur haben. In diesem Hamsterrad will ich nicht stecken", so die Schauspielerin weiter.

Ihre Tochter Olive kam Ende September zur Welt, Vater ist Barrymores dritter Ehemann, der 35-jährige New Yorker Kunsthändler Will Kopelman. Barrymore hatte mit elf Monaten ihr erstes Werbe-Shooting und mit sieben Jahren den Durchbruch im Kino-Blockbuster "E.T.".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 10.01.2013

Zur Startseite