Drew Barrymore will Schwangerschaftspfunde wieder loswerden

US-Schauspielerin Drew Barrymore will nach der Geburt ihrer Tochter Olive im September ihre Schwangerschaftspfunde schnell wieder loswerden.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Sie zieht das komplette Programm durch und isst alle Sachen, die ich ihr vorschlage", sagte eine mit Barrymore befreundete Ernährungsberaterin dem Magazin "Us Weekly". "Ich empfehle Vollwertkost wie meinen grünen Smoothie, viel Grünzeug und Gemüse", so die bei Prominenten beliebte Ernährungsfachfrau weiter. Für Drew Barrymore, die bereits im Alter von sieben Jahren durch ihre Rolle in Steven Spielbergs "E. T. – Der Außerirdische" Berühmtheit erlangte, war es das erste Kind.

Barrymore und der Kunsthändler Will Kopelman sind seit Anfang Juni dieses Jahres verheiratet.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 23.11.2012

Zur Startseite