Drew Barrymore will weiteren Nachwuchs

Die US-Schauspielerin Drew Barrymore wünscht sich weiteren Nachwuchs.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Die 38-jährige Mutter einer zwölf Monate alten Tochter sei selbst als Einzelkind aufgewachsen und habe sich damals "einsam" gefühlt, sagte Barrymore im Gespräch mit der britischen "InStyle". "Ich möchte, dass meine Kinder von anderen Kindern umgeben sind. Vielleicht zwei Kinder, damit sie gemeinsam durchs Leben gehen und zusammen die Augen über ihre Eltern verdrehen können", so die "50 erste Dates"-Darstellerin weiter.

Barrymore, die seit Juni 2012 mit einem Kunsthändler verheiratet ist, verriet zudem, dass sie eine besorgte Mutter sei. "Ich sorge mich darum, alles richtig zu machen und sicherzustellen, dass ich meiner Tochter eine Umgebung biete, die sicher und beständig, aber auch fürsorglich und ein bisschen verrückt ist. Ansonsten habe ich die selben Versagens-Ängste wie alle anderen Eltern auch."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 07.10.2013

Zur Startseite