Dschungel-Camp: Erste Prüfung mit Indira Weis und Mathieu Carrière

In der RTL-Sendung "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" sind Indira Weis und Mathieu Carrière am Freitagabend zur ersten Dschungelprüfung angetreten.

Sydney (dts Nachrichtenagentur) - Die ehemalige Brosis-Sängerin und der Schauspieler mussten dabei jeweils vier lebendige Tiere in den Mund nehmen und diese dort auch für mindestens 20 Sekunden behalten. Prüfling Indira erklärte danach sichtlich geschafft: "Es war echt heftig, ich wollte aufhören, es war so schlimm. Ich will keine Prüfung mehr machen".

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" ist eine ursprünglich aus dem Vereinigten Königreich stammende Reality-Show, von der RTL bereits die fünfte Staffel ausstrahlt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 14.01.2011

Zur Startseite