Duisburger da Silva erleidet Bänderdehnung im Knie

Zweitligist MSV Duisburg muss voraussichtlich einige Woche auf Mittelfeldspieler Antonio da Silva verzichten.

Duisburg (dts Nachrichtenagentur) - Wie der Verein mitteilte, erlitt die Neuverpflichtung von Borussia Dortmund im Auswärtsspiel bei Jahn Regensburg eine Bänderdehnung im Knie. Wie lange MSV-Trainer Olli Reck genau auf seinen Mittelfeldakteur verzichten muss ist noch nicht genau klar. "Wir müssen abwarten wie der Heilungsprozess verläuft. In Halle und gegen Dresden wird er auf keinen Fall mitwirken können", sagte Co-Trainer Uwe Schubert. Nachdem sich bereits Timo Perthel (Mittelfußbruch), Julian Koch (Meniskuseinriss), Jürgen Gjasula (Herzmuskelentzündung) und Markus Bollmann (Adduktorenprobleme) in der Vorbereitung verletzten, bekommt die Ausfall-Liste der "Zebras" damit weiteren Zuwachs.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 14.08.2012

Zur Startseite