EM-Qualifikation: Deutsche U 21 trifft auf San Marino

Die deutsche U 21-Nationalmannschaft trifft am Montag in der EM-Qualifikation auf San Marino.

Frankfurt (dts Nachrichtenagentur) - Trotz der klaren Favoritenrolle fordert Trainer Rainer Adrion volle Aufmerksamkeit gegen das Tabellenschlusslicht: "San Marino wird einfach versuchen, das Ergebnis möglichst niedrig zu halten. Dass wir die Partie gewinnen werden, steht für mich außer Frage. Aber wir müssen hochkonzentriert agieren."

Die DFB-Junioren können eine makellose Bilanz in der EM-Qualifikation vorweisen. Von den bisherigen vier Spielen wurden alle gewonnen. So auch die erste Begegnung der U 21 mit San Marino Anfang September, welches mit sieben zu null für die Deutschen endete.

Gegen San Marino wird Adrion auf alle 16 mitgereiste Spieler zurückgreifen können. Verzichten muss der 57-Jährige hingegen auf Ilkay Gündogan, der von Joachim Löw in die A-Mannschaft berufen wurde.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 10.10.2011

Zur Startseite