Eddie Murphy plant "Beverly Hills Cop" als TV-Serie

Die dreiteilige Filmreihe "Beverly Hills Cop" soll nach dem Willen von US-Schauspieler Eddie Murphy als TV-Serie neu aufgelegt werden.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Murphy, der in der Filmreihe aus den 1980er-Jahren den Hauptcharakter Axel Foley mimte, sagte dem "Rolling Stone Magazine", dass die Serie nach seinen Plänen den Sohn von Axel Foley begleitet, während der einstige Hauptcharakter in der neuen TV-Serie als Polizeichef von Detroit in Erscheinung treten soll. Die Pilot-Folge sei bereits fertiggestellt und einigen US-Fernsehsendern vorgestellt worden. Für die neue TV-Serie arbeitet der US-Schauspieler mit Shawn Ryan zusammen, der durch die Erfolgsserie "The Shield", die er erfunden hat, zu großer Berühmtheit gekommen war.

Einen vierten Filmteil von "Beverly Hills Cop" schloss der 50-jährige Murphy allerdings kategorisch aus.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 29.08.2012

Zur Startseite