Ehefrau des Tetra-Pak-Erben Rausing tot aufgefunden

Eva Louise Rausing, die Ehefrau des Tetra-Pak-Erben Hans Kristian Rausing, ist am Montag tot in ihrem Haus in London aufgefunden worden.

London (dts Nachrichtenagentur) - Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, habe die Obduktion der Leiche kein eindeutiges Ergebnis erbracht. Des Weiteren sprechen die Behörden von einer "ungeklärten" Todesursache, wohingegen die britische Zeitung "Telegraph" mutmaßt, die Frau sei an einer Überdosis Drogen gestorben. Die Leiche war im Zuge einer Razzia gefunden worden.

Das Haus im Londoner Stadtteil Chelsea wurde durchsucht, weil zuvor ein 49-jähriger Mann wegen mutmaßlichen Drogenbesitzes festgenommen worden ist. Vermutlich handelt es sich bei dem Festgenommenen um den Mann der Toten. Das Paar hatte sich in einer Entzugsklinik kennengelernt und wurde 2008 wegen Drogenbesitzes angeklagt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 11.07.2012

Zur Startseite