Ehemaliger "Melrose Place"-Star verursacht tödlichen Verkehrsunfall

Montgomery (dts Nachrichtenagentur) - Die Schauspielerin Amy Locane hat am vergangenen Sonntag einen folgenschweren Verkehrsunfall verursacht.

Wie erst heute bekannt wurde, soll Locane, die durch die US-Serie "Melrose Place" berühmt wurde, ein Auto unter Alkoholeinfluss gesteuert haben. Die 38-Jährige verursachte einen Unfall, bei dem die Beifahrerin des Autos, mit dem sie zusammenprallte, tödlich verletzt wurde und noch an der Unfallstelle verstarb. Der Fahrer des anderen Fahrzeugs musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden, er befindet sich nach Angaben der zuständigen Staatsanwaltschaft immer noch in einem "kritischen Zustand".

Die Schauspielerin selbst erlitt lediglich leichte Verletzungen am rechten Fuß. Sie gab gegenüber der Polizei an, mehrere Gläser Wein vor ihrer Fahrt getrunken zu haben. Momentan befindet sich der TV-Star in Untersuchungshaft und muss sich nun vor Gericht verantworten.

Ihr drohen bis zu zehn Jahre Haft.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 29.06.2010

Zur Startseite