Ehemaliger US-Präsident Bush vermisst Vorzüge des Amts

Der ehemalige Präsident der USA, George W. Bush, vermisst die Vorzüge des Präsidenten-Amts.

Washington (dts Nachrichtenagentur) - In einer Rede vor 3.000 Menschen im US-Bundesstaat Florida sagte Bush am Samstag, dass er die Annehmlichkeiten der Air Force One vermisse. Auch die Tatsache, während seiner Amtszeit nie in einem Verkehrsstau gestanden zu haben, sei sehr angenehm gewesen. Am Meisten vermisse der 43. Präsident der USA allerdings, der Oberbefehlshaber des US-Militärs zu sein.

In seiner 30-minütigen Rede redete Bush darüber, wie es gewesen sei, den Salut der Soldaten zu erwidern. George W. Bush ist zur Zeit in den USA unterwegs, um seine Memoiren vorzustellen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 13.11.2010

Zur Startseite