Ehrenvorsitzende der FDP in Hessen unterstützt Personalentscheidung im Fall Westerwelle

Die Ehrenvorsitzende der FDP in Hessen, Ruth Wagner, hat die Personalentscheidung im Fall Westerwelle unterstützt.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Ich glaube, dass er sicher auch mit Hilfe anderer Präsidiumsmitglieder seinen Fehler eingesehen hat und den ja auch korrigiert hat. Wir haben die Personalentscheidung getroffen und ich denke, das gilt jetzt", sagte Wagner im Deutschlandfunk. Aber er müsse auch verstehen, dass man in der Außenpolitik zu bestimmten Prinzipien stehe, die in der NATO gemeinsam erarbeitet worden seien.

"Und es ist die historische Wahrheit, dass ohne den militärischen Einsatz die libysche Revolution nicht da wäre, wo sie heute ist", so die FDP-Politikerin.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 29.08.2011

Zur Startseite