Ein Toter bei Familiendrama in Oberursel

Im hessischen Oberursel hat sich am Dienstagmorgen ein Familiendrama ereignet.

Oberursel (dts Nachrichtenagentur) - Nach Angaben der Polizei erschlug ein 30-jähriger Mann seinen 50-jährigen Stiefvater mit einem Baseballschläger in der Wohnung seiner Mutter. Die Hintergründe der Tat sind noch vollkommen unklar. Der Täter konnte vor Ort von der Polizei verhaftet werden.

Die Ehefrau und die 16-jährige Tochter des Opfers sowie die Großmutter waren während des Vorfalls ebenfalls in der Wohnung anwesend. Sie wurden nicht verletzt, bedurften nach den Ereignissen aber psychologischer Nothilfe und wurden ins Krankenhaus eingeliefert. Die polizeilichen Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat dauern an.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 19.10.2010

Zur Startseite