Einsatz von VfB-Kapitän Tasci gegen Dortmund fraglich

Der VfB Stuttgart muss im Heimspiel gegen Borussia Dortmund am Samstag aller Voraussicht nach auf Kapitän Serdar Tasci verzichten.

Stuttgart (dts Nachrichtenagentur) - Wie der Stuttgarter Trainer Bruno Labbadia am Freitag auf einer Pressekonferenz mitteilte, laboriert der Abwehrchef weiterhin an einer Grippe. Der Coach muss zudem auf die gelbgesperrten Cristian Molinaro und William Kvist verzichten, Angreifer Shinji Okazaki fällt wegen einer Bandverletzung aus, die er bei der Nationalmannschaft erlitt. "Nur wenn wir geschlossen auftreten, extrem dagegenhalten und immer wieder den Gegner beschäftigen, können wir den BVB schlagen. Das ist aber mit meiner Mannschaft auch möglich", zeigte sich Labbadia dennoch optimistisch.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 29.03.2013

Zur Startseite