Eintracht Frankfurt verpflichtet 1860-Mittelfeldspieler Aigner

Zweitligist Eintracht Frankfurt hat Mittelfeldspieler Stefan Aigner vom TSV 1860 München verpflichtet.

Frankfurt/Main (dts Nachrichtenagentur) - Wie der Verein am Mittwoch mitteilte, kommt der 24-Jährige zur nächsten Saison und erhält einen Dreijahresvertrag, der für die 1. und die 2. Bundesliga Gültigkeit besitzt. Aigner spielt seit der Saison 2008/2009 für die "Löwen" und erzielte dabei in 92 Partien 22 Treffer für die Sechzger. Zuvor spielte er zwei Jahre in der 1. Bundesliga für Arminia Bielefeld.

In der Saison 2006/2007 bestritt er 28 Partien (fünf Treffer) für den damaligen Zweitligisten Wacker Burghausen. "Stefan ist bereits im Alter von 24 Jahren zum Leistungsträger bei den Löwen geworden, hat aber noch viel Entwicklungspotential nach oben. Er ist ein junger deutscher Spieler, der sein Ziel noch vor Augen hat - er erfüllt genau das Profil von Eintracht Frankfurt", so Sportdirektor Bruno Hübner zur Neuverpflichtung.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 21.03.2012

Zur Startseite