Eintracht Frankfurt verpflichtet Freiburger Rosenthal

Der Mittelfeldspieler Jan Rosenthal, der bislang für den SC Freiburg auf dem Platz steht, wird seine Fußballschuhe ab der kommenden Saison für Eintracht Frankfurt schnüren.

Frankfurt/Main (dts Nachrichtenagentur) - "Er ist ein erstklassiger Spieler, dessen Leistung ich schon seit Jahren verfolge", lobte Armin Veh, Trainer der Eintracht, die sportlichen Leistungen des 26-Jährigen. Der Vertrag des offensiven Mittelfeldspielers in Frankfurt soll bis zum Sommer 2016 laufen. Rosenthal spielte vor seiner Zeit im Breisgau bei Hannover 96. 2010 wechselte der aus Sulingen stammende offensive Mittelfeldspieler zum SC Freiburg.

Bislang absolvierte Rosenthal in seiner Profi-Karriere 134 Bundesliga-Spiele, in denen er 22 Tore schoss und elf Treffer vorbereitete.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 08.03.2013

Zur Startseite