Eintracht Frankfurt verpflichtet Stürmer Kadlec

Bundesligist Eintracht Frankfurt hat den Stürmer Václav Kadlec vom tschechischen Erstligisten Sparta Prag verpflichtet.

Frankfurt/Main (dts Nachrichtenagentur) - Wie der Verein am Sonntag mitteilte, erhält der 21-Jährige einen Vierjahresvertrag. Der Tscheche wechselt mit sofortiger Wirkung an den Main. Für seinen Klub Sparta Prag absolvierte Kadlec insgesamt 146 Spiele und erzielte 39 Treffer.

Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner zum erfolgreichen Wechsel: "Wir waren uns mit Spieler und Club bereits seit mehreren Wochen über den Transfer von Kadlec einig. Wir freuen uns sehr, dass wir am heutigen Sonntag alles perfekt machen konnten. Mit Kadlec kommt der Wunschspieler von Chef-Trainer Armin Veh, in dem wir großes Entwicklungspotential sehen."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 18.08.2013

Zur Startseite