Eishockey: Berliner Eisbären besiegen Hamburg Freezers mit 6:0

In der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) haben die Eisbären aus Berlin den Hamburg Freezers am Sonntag eine empfindliche 6:0-Niederlage beigebracht.

Hamburg (dts Nachrichtenagentur) - Die Tore für die Hauptstädter im Spiel in der Hamburger O2 World erzielten zweimal Andre Rankel, Florian Busch, Jens Baxmann, Frank Hördler und TJ Mullock. "Meine Mannschaft hat derzeit kein Selbstvertrauen. Der dritte Treffer hat uns das Genick gebrochen, danach hat fast jeder Berliner Schuss gesessen", zeigte sich der Hamburger Coach Benoit Laporte nach dem Spiel enttäuscht.

Es war für den neuen Trainer bereits die zweite Niederlage im zweiten Spiel. Die Berliner Eisbären klettern mit dem Sieg auf Platz drei der Tabelle. Die Hamburger Freezers verbleiben mit 33 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.12.2010

Zur Startseite