Elijah Wood: Der Tod ist nicht das Ende

Für Schauspieler Elijah Wood ist der Tod nicht das Ende.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Die Energie unseres Lebens kann nicht einfach nach dem Tod verschwinden", so Elijah Wood im Gespräch mit der "Bravo". "Aber was genau uns erwartet, weiß ich natürlich auch nicht." An der Existenz von Geistern zweifelt er nicht: "Schon seit meiner Kindheit liebe ich Gespenster-Storys und glaube, dass es so was gibt."

Auch Schauspielerkollege Vin Diesel glaubt an das Übernatürliche: "Ich bin der Meinung, dass man als kreativer Mensch immer an solche Dinge glaubt", sagte er der "Bravo". "Ich liebe jede Art von Fantasy-Storys und Magie", so Diesel. "Ich bin jedenfalls sehr abergläubisch, klopfe auf Holz oder bekreuzige mich, bevor ich in ein Flugzeug steige", erzählte der 48-Jährige.

"Ich meine, dass jeder ein bisschen abergläubisch ist. Das hat einfach etwas mit unserer Kultur zu tun."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.10.2015

Zur Startseite