Elijah Wood freut sich auf Gründung einer Familie

US-Schauspieler Elijah Wood kann es nicht erwarten zu heiraten und eine Familie zu gründen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich habe viele Freunde die Familien haben, und es ist eine Zeit in meinem Leben auf die ich mich sehr freue", sagte der 30-Jährige in einem Interview. Obwohl er im Januar 31 Jahre alt werde, habe er es aber trotzdem nicht übermäßig eilig. "Ich habe nicht niedergeschrieben wann es passieren soll", so der Schauspieler.

Wood wurde vor allem durch seine Rolle als Hobbit Frodo in der "Herr der Ringe"-Reihe bekannt. Der Hollywoodstar spielt diese Rolle auch in der Verfilmung von "Der kleine Hobbit", dessen erster Teil Dezember 2012 in die Kinos kommen soll.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 30.12.2011

Zur Startseite