Elizabeth Hurley bekommt von Verlobtem Tipps für Badekollektion

Die britische Schauspielerin Elizabeth Hurley fragt ihren Verlobten Shane Warne um Rat für ihre neue Badebekleidungs-Kollektion.

London (dts Nachrichtenagentur) - Das erzählte sie dem britischen "Hello!"-Magazin. "Ich frage Shane immer nach seiner Meinung über die Farben, Aufdrucke und nehme sie dann auf. Es muss ihm die Augen geöffnet haben, als ich mit einem Koffer voller Stoffe ankam und sein ganzes Zimmer damit bedeckte."

Hurley ergänzte, ihr Verlobter sei großartig darin, sie zu ermutigen, in den knappen Outfits selbst zu modeln. Ihre neue Kollektion bezeichnete Hurley als besonders frech. "Wir haben mehr Aufdrucke und helle Farben in diese Kollektion gebracht. Die violetten Stücke sind bereits jetzt ausverkauft und unser Pfauen-Aufdruck ist schon ein Bestseller. Ich liebe Violett einfach, ob es zu Hause oder im Mode-Bereich ist - und ich bin froh, dass andere das auch so sehen."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.11.2012

Zur Startseite