Elizabeth Hurley möchte sich nicht mehr im Bikini zeigen

Die britische Schauspielerin Elizabeth Hurley möchte sich nicht mehr im Bikini zeigen.

London (dts Nachrichtenagentur) - Deshalb engagiere sie jüngere Models, um ihre neue Bikini-Kollektion zu präsentieren. Sie selber fühle sich in Einteilern, wie Badeanzügen, wohler. "Klar mache ich mir Sorgen um meine Figur! Ich trage gar keine keine Bikinis sondern bevorzuge Einteiler und weite Kleidung. Für die Bikinis engagieren wir Leute, die halb so alt sind wie ich", sagte die 48-Jährige. Nichtsdestotrotz mache es ihr Spaß, ihre Kollektion "Elizabeth Hurley Beach" vorzustellen. "Es ist toll, wir suchen uns immer bekannte Fotografen aus", so Hurley.

Im Fernsehen war die Schauspielerin zuletzt in der Serie "Gossip Girl" zu sehen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 28.08.2013

Zur Startseite