Elizabeth Hurley und Shane Warne wollen keinen Ehevertrag

Die britische Schauspielerin Elizabeth Hurley und ihr Verlobter Shane Warne wollen keinen Ehevertrag schließen.

Sydney (dts Nachrichtenagentur) - "Ich denke nicht, dass wir uns darüber einen Kopf machen", sagte ehemalige australische Cricket-Sieger auf einer Pressekonferenz in Sydney. Zudem hätten er und die Schauspielerin, der er nach zehn Monaten Beziehung einen Heiratsantrag machte, es nicht eilig vor den Altar zu treten. "Wir haben es nicht eilig, wir sind ein bisschen altmodisch und genießen es für eine Zeit verlobt zu sein", betonte der Australier.

Warne und Hurley hätten noch nicht über ein Datum oder einen Ort gesprochen. Auch wenn seine Karriere beendet sei, genieße er die Zeit mit seinen drei Kindern, der Schauspielerin und deren Sohn. "Ich bin gerade an einen sehr glücklichen Punkt in meinem Leben, meine oberste Priorität sind meine Kinder, Elizabeth und ihr Sohn Damian", verriet der frühere Cricket-Star.

Elizabeth Hurley spielt zur Zeit in der US- Serie "Gossip Girl" mit.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.10.2011

Zur Startseite