Elle Macpherson hat keine Angst vor dem Älterwerden

Model Elle Macpherson fürchtet sich nicht davor, älter zu werden.

New York (dts Nachrichtenagentur) - Die Australierin wird bald 50 und freut sich nach eigener Aussage darüber. "Ich glaube nicht, dass Jugend etwas mit Schönheit zu tun hat oder Schönheit etwas mit der Jugend. Wie ich mich fühle und wie es mir gut geht, ist viel wichtiger für mich", so das 48-jährige Topmodel.

Macpherson wurde im Laufe ihrer Model-Karriere als "The Body" bekannt. "Ich habe wunderschöne Lebenserfahrungen gemacht und hoffe darauf, weitere 50 Jahre leben zu dürfen." Zusammen mit ihrem früheren Partner Arpad Busson hat das Model zwei Kinder im Alter von neun und 14 Jahren.

Den Durchbruch als Fotomodel gelang es Elle Macpherson im Jahr 1982 in der Modezeitschrift "Elle".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 30.05.2012

Zur Startseite