Ellie Goulding wird Auftritt bei königlicher Hochzeitsfeier nie vergessen

Die britische Sängerin Ellie Goulding wird ihren Auftritt bei der königlichen Hochzeitsfeier nie vergessen.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Es war eine große Ehre für mich bei Williams und Kates Hochzeit zu singen. Die Atmosphäre war einfach unglaublich. Diese Nacht werde ich auf jeden Fall nie mehr vergessen", sagte Goulding.

Die 24-Jährige spielte auf der Party im Buckingham Palast vor etwa 300 geladenen Gästen. Mit Sir Elton Johns Lied "Your Song" eröffnete das frisch vermählte Paar das Tanzparkett. Während einige der königlichen Familie die Feierlichkeiten bereits um Mitternacht verließen, feierten viele Gäste bis in die frühen Morgenstunden.

Der letzte Song, bevor alle die Party verließen, war "Sex on Fire" von den "Kings of Leon".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 02.05.2011

Zur Startseite