Elton John: Lady Gaga ist sehr gute Patentante

Für Musiklegende Elton John ist Lady Gaga nicht nur die neue Königin des Pop, sondern auch eine gute Patentante seiner beiden Söhne.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Sie badet sie und singt den beiden was vor. Sie ist eine wundervolle Patin", sagte John dem "Mail on Sundays"-Magazin. Gaga, mit bürgerlichem Namen Stefanie Germanotta, sei "ein gutes Mädchen" und nehme ihre Rolle als Patin ernst.

Es sei allerdings verrückt, wie sie in dem Personenkult um sie gefangen ist. "Ich rede häufig mit Stefanies Mutter darüber", so John weiter. Er sieht in der Sängerin trotzdem ein gutes Vorbild für seine Söhne: "In diesem Geschäft sind wir alle Verrückte, aber zur gleichen Zeit auch menschliche Wesen."

Lady Gaga ist die Patin der gemeinsamen Söhne von Sir Elton John und dessen Ehemann David Furnish. Zachary und Elijah Furnish-John kamen durch eine Leihmutter zur Welt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 10.09.2013

Zur Startseite